Ich liebe Netzwerk-Treffen, bitte aber heute um Verständnis, dass ich aktuell mit dem Grafschafter Online-Stammtisch noch nicht in die Planung gehen kann. Auch die Online-Variante ist aktuell nicht angedacht, weil viele Menschen durch Home Office und Home Schooling nicht auch noch zusätzlich durch solche "Nice-to-have-Events" an den Bildschirm gebunden sein wollen. Wir nehmen es so an und freuen uns auf andere Zeiten.

Sabine Nuffer 

 


HINWEISE ZU BILD- UND TONAUFNAHMEN WÄHREND DER STAMMTISCHE UND DEREN VERWENDUNG

Im Rahmen der Veranstaltung behalten wir uns vor, Bild- und Tonaufnahmen von Beteiligten und Gästen zum Zwecke der PR- und Öffentlichkeitsarbeit zu erstellen, zu verarbeiten und zu verbreiten.

Rechtsgrundlage ist dabei Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Unser berechtigtes Interesse besteht darin, über die Inhalt der Veranstaltung zu informieren sowie auf unser Netzwerkveranstaltung aufmerksam zu machen.


Dies geschieht z.B. in Form von - Beiträgen und Fotos auf unserer Webseite;- Druckerzeugnissen sowie

- weiteren digitalen und analogen Publikationen 
Des Weiteren werden die angefertigten Bild- und Tonaufnahmen auch zur Darstellung des Online-Stammtisches  - auf Social-Media-Kanälen (insb. facebook und Instagram) genutzt;

 

Wir geben die erstellten Bild- und Tonaufnahmen außerdem im Einzelfall im Rahmen unserer Pressearbeit weiter an - Medienvertreter von Zeitungen, Rundfunksendern und Online-Redaktionen zur redaktionellen Berichterstattung ; - die an der Veranstaltung beteiligten Unternehmen, Organisationen oder Institutionen zur individuellen Nachberichterstattung.


Eine Beschreibung Ihrer Rechte als Betroffene/r finden Sie in unserer Datenschutzerklärung